Aktuelle Angebote

Ob mit "Wandern, Natur und Wellness" im Oktober oder Djembe-Trommeln im Nov. in organisierter Form oder ganz individuell diese schönen Jahreszeiten für vielerlei Events nutzen: wir sind gerne bei der Gestaltung behilflich. Anruf oder Mail genügt und schon kann der kleinere oder auch grosse Urlaub zwischendurch beginnen.

So ganz langsam stellt sich eine Ahnung auf den Herbst ein...und natürlich gibt es auch dann ein Wander-WE.
Und Plätze stehen noch zur Verfügung. Also, worauf warten?!

Dieses Jahr nun endlich werden wir wieder einen Djembe- Workshop in Arleta anbieten - wie schön!
Bist Du dabei? Dann melde Dich am besten gleich an

Dieses Jubi-Jahr ist gefüllt mit tollen Veranstaltungen, die Lust auf diese mittelalterliche Stadt machen. Und ein Zimmer haben wir dafür vielleicht auch noch frei?!

Der Herbst lockt in bunter Pracht...das Haus mit Kaminfeuer ideal für die Pausen zwischendurch!
Um unseren Gastfrauen, unserem Personal und auch uns selbst einen möglichst hohen Infektionsschutz zu gewährleisten, gelten folgende Konditionen: im Haus bitten wir um das Tragen eines Mund-Nasenschutzes. Zur Anreise bitten wir um einen 24 std. aktuellen Test mit Bescheinigung oder Selbsttest vor Ort; Wiederholung nach 3 Tagen. Eine Anreise mit Erkältungssymptomen ist nicht möglich.

Es freuen sich auf Euch
Doris Möglich, Barbara Langer und das Arleta-Team